Samstag, 31. Dezember 2011

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ...



Für 2012 ...
wünsche Ich Ihnen/ Euch
eine bunte Mischung Pralinen,
gefülllt mit Gesundheit, Liebe und Glück!

Vorallem aber auch
mit IHREN/ EUREN ganz persönlichen LIEBLINGSPRALINEN ...

DENN !
Es ist einfach so ....

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ...
Man weiß nie, was man kriegt!"

(Forrest Gump -> http://www.youtube.com/watch?v=7wapH2BhVo0&feature=related)

! Man kann sich aber die Mischung selbst zusammen stellen!  ... ;)
(Susanne Westhoff)

Hiermit verabschiede ich mich von Euch aus dem Jahr 2011
mit meinem letzten Bild in diesem Jahr.

Die Schokoladengenießerin
*******
Öl auf Leinwand
50x70cm

Mein Sohn Marlon (7 Jahre) hat mich lange bei der Arbeit beobachtet,
und hat dem Bild dann diesen Namen gegeben.

Einen schöneren Abschluss kann ich mir nicht vorstellen. ;)

Ich danke Euch ganz herzlichen und freue mich sehr auf 2012!

Best wishes!
Susanne Westhoff


SW.echtRot.de
******
ART & Interior Design aus Altmetall
http://www.SW-echtRot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen