Donnerstag, 23. August 2012

Promoter gesucht!

AB SOFORT PROMOTER GESUCHT!
***
-> http://www.sw-echtrot.de/promoter-gesucht.htm

Meine Malereien und Metallkunstwerke
nehmen glücklicherweise immer mehr Zeit in Anspruch.

Da ich auch bald zusätzlich Kurse geben werde,
suche ich an dieser Stelle einen Promoter,
der daran interessiert ist, mich bei meiner Arbeit tatkräftig zu unterstützen.
Ich suche Jemanden, der mir bei der Beschaffung von Aufträgen, dem Verkauf meiner Kunstwerke, der Steigerung meines Bekanntheitsgrades bzw. der meiner Kunstwerke,
sowie der Organisation von Ausstellungen und Galerien behilflich ist.

Ideal wäre ein Promoter, der mich sowohl bei der Vermarktung meiner Metallkunst, als auch meinen gemalten Werken unterstützen könnte. Eine Unterstützung in nur einem dieser beiden Teilbereiche wäre aber auch schon sehr hilfreich für mich.

Bie Interesse können Sie hier direkt eine Slide-Show,
ein Video und einen kleinen Querschnitte meiner Werke ansehen:
Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage

Viele Grüße

Susanne Westhoff
SW.echtRot.de
ART & Interior Design aus Altmetall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen