Donnerstag, 31. Juli 2014

Kunst leben! - Living ART!


REDesign Aktuell!! Passend zu den Sommerferien in Niedersachsen!!


Kunst leben! - Living ART!
Metallkunst - Das ganze Jahr Besichtigung möglich! 

Ich arbeite und lebe Kunst!
Im ganzen Haus und Garten wird gewohnt, gearbeitet und gelagert.
Gleichzeitig werden immer wieder Skulpturen gefertigt, plaziert und ausgestellt. Wer möchte, kann bei mir Kunstkurse belegen.
Aktuell biete ich hier bei mir "Kunstschweißen" an.

Ein Besuch lohnt sich!
Eine Auswahl von mehr als 100 Skulpturen steht zur Auswahl, Innen wie Außen! Ausnahme: Kunstwerke, die sich gerade auf Ausstellungen oder Galerien befinden.

Meine Malerei können Sie sich natürlich auch sehr gerne hier vor Ort ansehen, allerdings hier bitte nur unter Vorauswahl,
das würde sonst meine Lager- und Präsentationsfläche sprengen.

!!! Tipp für alle Rostliebhaber!
Jedes Interior von mir in "Metalloptik" kann natürlich auch immer draußen stehen und erhält dann ohne zusätzliche Schutzoberfläche eine schöne Rostoptik. Ich zeige daher auch immer allen Outdoor Fans meine "Innenraum Skulpturen"!
Ich hole Sie/ Dich übrigens gerne vom Oldenburger Bahnhof ab!
Also, einfach eine Email oder ein Anruf, und wir vereinbaren einen Termin!

Herzliche Grüße und bis bald!
Susanne Westhoff - REDesign-ARTS

*Aktuell! Kleine Unregelmäßigkeiten in den Zeiten wegen der Sommerferien in Niedersachsen, trotzdem geht die Arbeit und der Verkauf weiter!

www.redesign-arts.de/aktuelles.htm


Foto: REDesign Aktuell!!  Passend zu den Sommerferien in Niedersachsen!!

Kunst leben! - Living ART!
Metallkunst - Das ganze Jahr Besichtigung möglich! 

Ich arbeite und lebe Kunst! 
Im ganzen Haus und Garten wird gewohnt, gearbeitet und gelagert. 
Gleichzeitig werden immer wieder Skulpturen gefertigt, plaziert und ausgestellt. Wer möchte, kann bei mir Kunstkurse belegen. 
Aktuell biete ich hier bei mir "Kunstschweißen" an.

Ein Besuch lohnt sich! 
Eine Auswahl von mehr als 100 Skulpturen steht zur Auswahl, Innen wie Außen! Ausnahme: Kunstwerke, die sich gerade auf Ausstellungen oder Galerien befinden. 

Meine Malerei können Sie sich natürlich auch sehr gerne hier vor Ort ansehen, allerdings hier bitte nur unter Vorauswahl, 
das würde sonst meine Lager- und Präsentationsfläche sprengen.

!!! Tipp für alle Rostliebhaber!
Jedes Interior von mir in "Metalloptik" kann natürlich auch immer draußen stehen und erhält dann ohne zusätzliche Schutzoberfläche eine schöne Rostoptik. Ich zeige daher auch immer allen Outdoor Fans meine "Innenraum Skulpturen"!
Ich hole Sie/ Dich übrigens gerne vom Oldenburger Bahnhof ab! 
Also, einfach eine Email oder ein Anruf, und wir vereinbaren einen Termin! ;)

Herzliche Grüße und bis bald!
Susanne Westhoff - REDesign-ARTS

*Aktuell! Kleine Unregelmäßigkeiten in den Zeiten wegen der Sommerferien in Niedersachsen, trotzdem geht die Arbeit und der Verkauf weiter! ;)

www.redesign-arts.de/aktuelles.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen