Donnerstag, 30. Juli 2015

Sommerkinder und "Lights & Fire"


Ein Gemeinschaftsprojekt und eine besondere Kunstversteigerung!
>> https://www.facebook.com/events/1640276372885091/
von
REDesign-ARTS & ZarathustraDesign


(c)
Facebook: ZarathustraDesign  https://www.facebook.com/pages/ZarathustraDesign/127922797232662
***
Facebook: REDesign-ARTS
www.facebook.com/REDesign.ARTS

Sommerkinder - Eine Skulptur ist entstanden!

Wie sie alle mitbekommen haben, fegte am Wochenende das Sturmtief "Zeljko" über Teile Deutschland. Viele Veranstaltungen fielen wortwörtlich ins Wasser.
So erging es auch meinem Künstlerkollegen und Kooperationspartner ZarathustraDesign mit seiner Ausstellung. (Kooperation in Schweißkurs-Seminaren http://kunst-schweissen.de/ )

JETZT sind Sie aber nicht nur herzlich eingeladen, am 8.8.2015 ab 18.00 Uhr,
die verschobene Ausstellung "Lights & Fire" bei ihm im Skulpturengarten zu besuchen, sondern können nun auch eine Altmetallskulptur ersteigern,
die durch diesen Ausfall entstanden ist. Unter erschwerten Bedingungen und abklingendem Sturmwetter sind die "Sommerkinder" entstanden, die wir zusammen gefertigt haben.

Das Besondere daran, auch wenn sie nicht persönlich anwesend sein können,
können sie dennoch Ihr Höchstgebot abgeben.
Falls sie gewinnen sollten, können sie die Skulptur entweder bei mir in 26188 Friedrichsfehn oder in 33378 Rheda-Wiedenbrück abholen, wo auch die Ausstellung stattfindet.
Eine Email mit ihrem Höchstgebot und ihrer Adresse genügt und vielleicht haben sie ja Glück, dass ich Ihnen diese Skulptur mit ins Ammerland bringen kann.

Wie und was sie genau dafür tun müssen, steht alles unter der Facebook Veranstaltung:
Sommerkinder -Besondere Kunstversteigerung https://www.facebook.com/events/1640276372885091/
Zur Veranstaltung "Lights & Fire" von ZarathustraDesign geht es hier: https://www.facebook.com/events/1678206875746317/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen